Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MartinaB am 30.12.2004, 7:16 Uhrzurück

Re: Was ist eine Mutter eigentlich wert??? (lang)

Hallo,

das kenne ich. Habe selbst Zwillinge die nun 2 geworden sind. Habge keine Hilfe von Eltern oder Verwanten. Muss auch alles alleine machen und sie überall mitnehmen. Kann nur mal was für mich alleine machen wenn mein Mann abends da ist.

Jetzt kommt natürlich laufend die Frage was denn jetzt mit meiner Arbeitsstelle ist ob ich denn nach der Erziehungszeit wieder arbeite.

Das kommt darauf an ob ich einen Kiga-Platz bekommen. Außerdem den ganzen Tag kann und will ich nicht mehr arbeiten.

Aber wie wollt ihr das dann finanziell schaffen bekommen wir dann gesagt.

Bis jetzt ging es ganz gut(bekam ja noch Erziehungsgeld). Mal sehen wie wir jetzt hinkommen.

Aber die Sprüche kenne ich auch von wegen den ganzen Tag zu Hause und nichts tun. Bin ich aber draußen unterwegs, dann werde ich öfter angesprochen: Ach ich sehe sie immer mit den beiden. Das ist ja doch viel Stress. Es gibt eben immer solche und solche Meinungen. Vor allem alles Single hatte ich abends Feierabend. Als Mutter nie. Aber das sehen auch viele nicht.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten