Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 28.12.2004, 13:41 Uhrzurück

Re: Was ist eine Mutter eigentlich wert??? (lang)

Hallo
Kenn ich. Ist wohl die weitläufige Meinung das man als "nur " Mutter ja nix zu tun hat.
An manchen Tagen weiß ich auch nich wo die Zeit geblieben ist.
Vor allem bekommt man vien den "lieben Mitmenschen" so tolle Ratschläge was man wie zu tun hat oder was man alles falsch macht oder man bekommt erklärt wie anstrengend doch EIN Kind ist.
Und das einer Drillingsmutter gegenüber *kopfschüttel.
Tja und jeder weiß es grundsätzlich besser.
Wär Mutter sein Urlaub, dann hätt ich das schon längst gemerkt.
Versuche gerade arbeit zu bekommen, und wenn nur ein paar Stunden sind, da ist das Unverständnis der anderen erst recht groß. schließlich machen Kinder ja plötzlich soooo viel Arbeit.
Ind iesem Sinne nicht unterkriegen.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten