Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 28.12.2004, 9:47 Uhrzurück

Re: Was ist eine Mutter eigentlich wert??? (lang)

Hi!
Naja...ehrlich gesagt:Wärest du WIRKLICH so erfüllt und glücklich mit all deinen Aufgaben,dann würde dich auch sicher nicht interessieren,was irgendwelche anderen Leute davon halten(bei mir ist das jedenfalls so).
ICH bin zufrieden so wies ist und gut isses.
Dein Posting hört sich schon etwas gefrustet an,aber nicht unbedingt wegen "der Leute",sondern vielleicht doch weil du im Innersten eben NICHT 100% zufrieden bist...
Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken was DU verändern kannst,damit du zufriedener wirst und vor allem damit dich das "Geschwätz" von Anderen nicht mehr die Bohne interessiert:o)
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten