Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susli am 22.04.2005, 14:13 Uhrzurück

Re: Was ist denn mit dem Kind los ?

dann war ich auch so ein ungewöhnliches kind. ich hab schule geliebt. bis zum abitur hab ich an ags u.ä. mitgenommen was es gab. ich hab mich sogar mit einem lehrer in die wolle bekommen weil ich in 12/13 noch mehr kurse wollte, das aber den stundenplan zu sehr durcheinandergebracht hätte.
wenn man sich anschaut, wie wißbegierig viele kinder sind, müßte das doch eigentlich viel häufiger vorkommen. ich find es total schade, daß das nicht vielen kindern so geht, sondern daß viel zu vielen offenbar ihre natürliche neugier schon früh ausgetrieben wird.

susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten