Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphinchen am 10.10.2011, 9:30 Uhrzurück

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Guten Morgen!

Ja, ich kann hier auch ein Liedchen von diesem komischen Infekt singen.
Am Dienstagabend der letzten Woche fing es bei mir an. Ich bekam furchtbare Magenschmerzen, kaum auszuhalten. Bin dann mit dem Körnerkissen nur noch ins Bett. Mittwoch keine Besserung. Habe mich nur mit Kamillentee und Zwieback über den Tag gehalten. Das bis Donnerstagabend. Freitag ging es schon etwas besser, aber dafür kamen dann unheimliche Kopfschmerzen dazu. Samstag das gleiche: keine Magenschmerzen aber Kopfschmerzen so stark, dass ich hätte vor die Wand rennen können. Sonntag, also gestern kam ich vor Gliederschmerzen kaum aus dem Bett. Heute gehts mir gut, habe vor lauter hunger schon 2 Brötchen gefrühstückt. Dafür ist mein Sohn jetzt total erkältet.
Mal sehen, wie es die Woche weitergeht. Schon merkwürdig alles.
Wünsche euch allen gute Besserung!!!

LG,
Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an delphinchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten