Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 22.07.2011, 21:12 Uhr

was ist da los? schießerei in feriencamp bei oslo

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Explosion-im-Zentrum-von-Oslo-/ story/26070029:


Laut einem Bericht der «New York Times», der laut der Zeitung allerdings noch nicht bestätigt ist, hat eine Terrorgruppe namens «Helfer des gloalen Jihad» ein Statement mit einem Tatbekenntnis publiziert. Als Quelle nennt das Blate Will McCants, einen Analaysten beim Institut C.N.A., das Studien über Terror erstellt. Laut dem Statement sollen der Einsatz norwegischer Truppen in Afghanistan und «Beleidigungen des Propheten Mohammed» als Gründe für den Anschlag genannt worden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.