Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 13.10.2005, 9:37 Uhrzurück

Re: Was ist an AKW's so schlimm?

Mhm.Ich will dich garnicht übezeugen ;o)
Uns ist es wirklich so dass die Allgemeinheit der Deutschen eine "Antihaltung" hat?

Ich finde Atomkraft auch nicht grundsätzlich schlecht(aus den von dir schon aufgeführten Gründen)

...ich fand das mit den Jodtabletten die da so kostenlos verteilt werden nur irgendwie krass.
Atomkraftwerke-von denen bekommt man ja so im "Alltag" eigentlich nix mit(es sei denn man guckt vom Wohnzimmer aus direkt drauf).Die sind quasi geräuschlos,stossen nix giftiges aus usw...vielleicht ist das grad das verherende?
Auf der anderen Seite bringen sie Energie-auch dann noch,wenn die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen,oder ganz verschwunden sind....
Aber es gibt ja auch Alternativeb wie Wind,Wasser,Sonne..?!

Man könnte fast fragen:
Atomkraftwerke:Segen oder Fluch?!

LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten