Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 17.05.2011, 17:34 Uhrzurück

"Was ist Fukushima??? - wen interessiert das den noch??..

... diese Frage stelle ich mir schon seit Wochen - keinen .

Man sieht es ja an den vielen Antworten, im Moment sind irgendwelche Sexskandale oder der ESC tausendmal wichtiger. Aus den Medien, aus den Sinn, wie erbärmlich sind wir?? Die Menschen dort leiden, haben alles verloren, werden von vorn bis hinten belogen, und das Leben geht hier ganz normal weiter, aber unsere Atomkraftwerke sind sicher, die besten der Welt , das dachten die Japaner auch mal, was muß den noch passieren.

PS. waren vor kurzem auf der Landshuter Dult, auf dem großen Riesenrad, mir war nicht schlecht von der Höhe, sondern vom Anblick der Kühltürme der AKWs, mich würde auch nicht wundern, wenn ISAR I wieder ans Netz geht.

Habe gerade die NAchrichten gelesen, in Japan ist rein gar nichts ok, vielleicht macht es nochmal peng, man kann es leider nur hoffem, damit sich hier wirklich was bewegt!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ziegelstein   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten