Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamia68 am 15.10.2005, 22:09 Uhrzurück

Re: Was ist DKMS? o.T

Hi,

bin meist stille Leserin und finde dieses Thema sehr wichtig.
Habe ebenfalls seid 18 Jahren einen Organspendeausweis und seid 5 Jahren bei der Deutschen Knochenmark Spender Datei registriert.In unserem Freundeskreis erkrankte ein Bekannter und es gab einen riesigen Aufruf sich Thypisieren zu lassen.Leider wurde für Ihn kein passender Spender gefunden und er verstarb vor 2 Jahren.Aber durch diese Aktion, wurde ein Spender für eine andere Frau (Leukämie) gefunden.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten