Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 07.12.2005, 15:17 Uhrzurück

Was isn hier los?

Wie unten schon jemand schrieb gibts Einträge von Leuten, die nicht oft hier sind, die kaum Beachtung finden aber da man ja noch im "normalen Leben" Gesprächspartner hat störts die meisten sich er kaum.

Ne gute Idee um immer "Gehör"... "Geles"??? zu finde ich unter mehreren Namen hier zu texten... so ist man immer im Gespräch auch wenn man sonst keinen hat, der einem noch zuhören will.

Ich bin auch nur selten hier aber heut les ich gern mal wieder mit. Allerdings erstaunt es mich, was mache für ne zeit aufwenden zu erforschen wer wer noch sein könnte...
mir würde das nicht auffallen.

Übrigens... multible Persönklichkeiten würden (denke ich) nicht die selben Zeichen benutzen, da sie andere Personen in diesem Moment sind.

Ich werd mich weiterhin köstlich amüsieren was hier abgeht, denn es ist mal was anderes und erheiternder als Politik z. B.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten