Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 26.01.2006, 20:47 Uhr

was ich von unseren immer höre

das dürfen nur die Vorschulkinder machen....
bei uns ist ein offenes Konzept, was natürlich auch bedeutet, dass meine beiden die Zimmer meiden, mit Angeboten (zb. lego, BrioBahn) wo viele Jungs sind, oder was sie nicht interessiert.
Im Moment höre ich nur, wir haben Puzzle gemacht (immer die gleichen jeden tag) und gemalt.
Das kann es ja auch nicht sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.