Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flamegirl am 21.06.2005, 22:42 Uhrzurück

Was ich noch loswerden wollte : Thema Spenden....

... ist mir kürzlich passiert! Ich war bei uns im extra Markt einkaufen und als ich rauskam sprach mich ein junger Mann an - erstmal dutze er mich,erzählte mir dann auf die schnelle was von leidenden Tieren und fragte nach monatlichen (!) Spenden. Als ich verneinte und sagte das ich leider nichts zu verschenken habe guckte der doch glatt in meinen Einkaufswagen,sah den "Jacobs Kaffee" und meinte das der ja nun auch nicht grade der billigste wäre.
Also,das find ich mal echt unverschämt !!!
Im übrigen,ihr könnt mich jetzt steinigen :-) ich würde weils ich es ohnehin nicht im Überfluß habe niemals in Geld spenden!Wenn dann eher Kleidung oder solche Sachen!
LGS
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten