Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 28.01.2006, 22:23 Uhrzurück

Was ich einfach ganz toll fände....

....bei solchen Diskussionen: Wenn jemand schon meint sich über nicht integrationswillig Ausländer aufzuregen, was ja sein gutes Recht ist, und zu behaupten sich selbst wie ein Ausländer im eigenen deutschen Land zu fühlen... Warum zum GEIER, hat dann jemand so eine besch***ne deutsche Rechtschreibung?!

Das macht mich irre!

Wenn ich noch einmal "dehnen" in einem anderem Zusammenhang als "auseinanderziehen" lese, am Besten noch: Dehn Ausländern - kriech ich ächt Kräbs auf die Augen.

Das kann kein Mensch nachlesen - das macht mich wahnsinnig.

@waterman: Stimmt das mit dem Jura wirklich?
Der Begriff der Verleumdnung innerhalb eines Forums ist meines Wissens großer Mist, da nur Nicknamen gebraucht werden, hinter denen im Gegensatz z.B. zu ebay-Nicks keine öffentlich handelnde Person, geschweige eine Geschäftsschädigung stehen könnte, diese also hier anonym sind.

Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.
Dann müßte ich nämlich ganz schnell "gute Rechtschreibung" loben gehen.


Gruß

's fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten