Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 27.01.2006, 22:48 Uhrzurück

was ich an dem ganzen sehr störend finde

wer ist denn überhaupt ausländer???
nicht jeder dem man "den türken" ansieht ist ja auch einer, viele sind ja schon lange dt. staatsbürger-weil auch hier geboren!

immer wenn verallgemeinert wird und da hat maleja recht pflegt man doch nur vorurteile es kann doch auch niemand alle dt über einen kamm scheren.

ich glaube klar ist, dass ein gewisser wille zur integration vorhanden sein sollte, wobei es da in einigen gebieten wohl schon fast zu spät ist, denn da sit die ghetooisierung wohl schon sehr extrem.

aber und auch das vergesst ihr gerne:
d hat schon immer einwanderer gehabt, so z.b. um die jahrhundertwende die polen ins ruhrgebiet, oderim frühen 19´en jhd die hugenotten aus f-und jedesmal gab es schwierigkeiten-letztendlich haben sie unsere kultur aber aufgenommen UND BEREICHERT!

ach ja zu dem moslem bsp. was ist denn, wenn es eine dt mutter stört, dass ein mann dort schlafen soll???kann ja auch mal vorkommen!
glaube ist keine frage der nationalität!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten