Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 31.12.2005, 20:15 Uhrzurück

Was ich an Potter-Verfilmungen am schlimmsten finde....

...sind die SCHAUSPIELER! Ich meine: wer um Gottes willen hat "H.P" und "Hermine" gecastet?
Ronnieboy kann es ja einigermaßen, aber gerade wenn ich den Harry-Darsteller da rumkrebsen sehe, schüttelt es mich vor soviel darstellerischen Unvermögens. Die beiden sind weit über das hinaus was sie eigentlich leisten können, selbst für eine Schulaufführung so übel das nur Eltern das würden sehen wollen.
Ich finde das macht alles was möglich wäre auf Längen kaputt.
Da gugg ich doch lieber die ollen A. Hopkins, K. Spacey o.ä. sogar Braddi und Leo das Cabrio haben mehr Talent... *Seufz* Robert de Niro als Louis Cypher der sein Ei-Chen schält- Fabelhaft (o:
Ich liebe Robbi.
Nicht Williams, de Niro.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten