Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 14.10.2016, 1:15 Uhr

Was hortet Ihr so!?

Leider wohl Zuviel.

Sehr viele Fotos Dias Tagebücher
Kleidung (also nur die lieblingskleidung aus der Zeit als Kleidung noch Identifikation war)

Ich liebe Bücher - Kunstbücher (und ich mag Kindle und Co überhaupt nicht - ich brauch Papier - ich muss Blättern können...)
Und je eine Kiste erinnerungsstücke aus meiner Zeit in Japan und im mittleren Osten.
Baby1 und Kindersachen (die müssen ausgemistet werden, Flohmarkt etc), von denen ich aber ein paar der ganz kleinen Sachen behalten möchte.
Und sonst kreativmaterial aller Art - aber das wird ja verbraucht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.