Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 19.07.2011, 11:43 Uhrzurück

Was hattest du da für zeug?

du redest von Öl???

bei uns war das so ein Shampoo-Dingsbums...hat unendlich geschäumt und man konnte wirklich (normale haare vorausgesetzt) eine richtige Schaumkappe erzeugen. da drüber musste dann so eine Plastikhaube und das zeug ein paar Minuten einwirken.
der nachbehandlungszeitpunkt muss schon genau eingehalten werden, weil die viecher wohl kürzer zum Schlüpfen brauchen als dass sie dann Eier legen können.
naja was solls..
Wir sind zum glück seit jahren lausfrei..ich schwör ja auf das teebaumöl:))) auch wenns angeblich nichts bringt...vielleicht wissen das die Läuse ja nicht.


lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten