Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.07.2011, 11:43 Uhr

Was hattest du da für zeug?

du redest von Öl???

bei uns war das so ein Shampoo-Dingsbums...hat unendlich geschäumt und man konnte wirklich (normale haare vorausgesetzt) eine richtige Schaumkappe erzeugen. da drüber musste dann so eine Plastikhaube und das zeug ein paar Minuten einwirken.
der nachbehandlungszeitpunkt muss schon genau eingehalten werden, weil die viecher wohl kürzer zum Schlüpfen brauchen als dass sie dann Eier legen können.
naja was solls..
Wir sind zum glück seit jahren lausfrei..ich schwör ja auf das teebaumöl:))) auch wenns angeblich nichts bringt...vielleicht wissen das die Läuse ja nicht.


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.