Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.07.2005, 14:23 Uhrzurück

Re: Was hat das bitte mit grün zu tun? @maleja

Mir war schon klar, dass es mit einem duckundwegrenn geschrieben war. Nichtsdestotrotz war es geschrieben. Und was soll nun eine Hetze gemacht werden, nur weil einer diesen Vorschlag gemacht hat?
Ich gleube, wenn man alle Vorschläge, die von CDU und SPD so auf den Tisch kommen (von allen anderen mal zu scheigen) gleich für unabwehrbare bare münze nehmen würde, dann hätten die ja überhaupt keine Chance mehr.
Ja, stimmt, da reagiere ich schon etwas empfindlich. ich kann mit gerechter Kritik gut umgehen, aber nciht mit solchen Sprüchen.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten