Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 12.07.2005, 14:17 Uhrzurück

Re: Was hat das bitte mit grün zu tun? @maleja

Weil der Vorschlag einen muslimischen Feiertag einzuführen von grünen Abgeordneten gemacht wurde. Zeitlich übrigens direkt nachdem darüber gesprochen wurde, ob der Pfingsmontag der nächste christliche Feiertag sein könnte, der abgeschafft wird.

Ich gehe davon aus, daß die betreffenden Herren in den eigenen Reihen wohl keinen Rückenwind bekommen haben, aber solche Vorschläge sind ja schon komplett daneben, oder ?

Mit deinem empörten Posting hatte ich übrigens gerechnet.

Um zu zeigen, daß es mit einem Lächeln geschrieben wurde und nicht ultraernst war hatte ich auch *duckundwegrenn* druntergeschrieben.

Hätte auch extra schreiben können:

Achtung dieses Posting ist KEINE Diskriminierung aller grünen Politiker und auch kein rassistischer Angriff...

bah, muß man sich denn immer grad so aufregen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten