Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 19.08.2004, 20:24 Uhrzurück

Re: Was hat Hartz IV mit der Deutschen Telekom zu tun????? ...

Sorry, hatte im vorhergehenden Posting zu viel internes geschrieben und es deshalb rausnehmen lassen. Vielen Dank nochmal an die Redaktion!!!!

Also, lt. dem Bund können nur Beamte hoheitliche Aufgaben wahr nehmen und mit sensiblen Daten umgehen.

Ich meine aber mit entsprechender Bildung und unterschriebenen Erklärung könnten dies auch Angestellte, aber das steht ja nicht zur Debatte.

Deshalb wurden die Beamte abgeordnet, solange wie der Ansturm auf die AA zu erwarten ist.

Und das hat 100 % nichts mit ABM zu tun, denn Vivento vermittelt auch an andere Behören und Firmen Arbeitskräfte. Und es ist angefragt worden.

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten