Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 19.08.2004, 19:48 Uhrzurück

Re: Was hat Hartz IV mit der Deutschen Telekom zu tun????? ...

hi nicole,
ich kann dir nur das weitergeben, was mir meine sachbearbeiterin auf dem arbeitsamt diesbezüglich übermittelt hat.
beamte bzw personal der telekom wurde zur bearbeitung von harzt 4 dem arbeitsamt als "verstärkung" zugeteilt.

O-ton der sachbearbeiterin,....es gleicht ungefähr dem,....ein bäcker backt von nun an erstklassige torten!! ;o)

also,...die lehren nicht die dortigen beamten im sachgemäßen richtigen umgang mit dem telefon!! ;o))))

LG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten