Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 25.01.2005, 0:23 Uhrzurück

Re: Was haltet ihr von dem Bericht...also ich kriegs ehrlich gesagt mit der Angst zu tun!

hallo,

früher war es die pest, heute nennt man es grippe.
früher hieß es die sintflut kommt, heute berichtet man vom tsumanie.
irgendwie komme ich nicht von dem gedanken weg, dass ich das alles, was in der letzten zeit um mich herum geschieht, schon einmal irgendwann gelesen habe. ich glaube das buch hieß damals die bibel.

naja was die grippe betrifft, so leide ich schon seit über einer woche an dieser. dank starker medikamente geht es mir heute den umständen bereits etwas besser. ich belle leiser, o-ton meiner nachbarin!hahaha... aber egal, morgen muß ich aufgrund dieser zum EKG! (:o(

gute nacht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten