Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 14.10.2005, 15:35 Uhrzurück

was haltet ihr eigentlich von den möglichen MinisterInnen?

Würd mich echt mal interessieren!

Stoiber bin ich aus Bayern ja wohl los, was auch nichts schadet. Nun kann sich wenigsten ganz Deutschland für seine Kommentare schämen und nicht nur Bayern!

Wenn er den Beckstein gleich mitnimmt, hätten wir auch wieder eine Sorge weniger und Huber hätte evtl. freie Bahn!

Ulla Schmidt wird leider bleiben, aber ein Seehofer war damals auch nicht besser.

Die restlichen Damen finde ich ganz okay! Mal sehen was sie erreichen können. Vorallem auf dei neue Familienministerin bin ich gespannt, welche Pläne und Ideen sie verfolgt und umsetzen kann. Von der Leyen finde ich (momentan) recht sympathisch und kompetent.

Also wen findet ihr toll und wen hättet ihr lieber nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten