Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.01.2005, 17:48 Uhrzurück

Re: Was haltet ihr davon

Hallo,

ich finde diesen Bericht ziemlichen Quatsch - und werde mich nur von Wissenschaftlern überzeugen lassen, wenns so sein sollte. Recht pseudowissenschaftlich das Ganze... Es ist nunmal so, daß sich die Erdkrusten aneinanderreiben und bewegen, deswegen entstehen (See-)Beben. Die gesamte Erdkruste bewegt sich (s. Pangäa vor 200 Mio. Jahren - EIN Kontinent), und hat schon immer AUCH an angeblich sicheren Stellen Erdbeben ausgelöst.
Die Gegend um Köln zB. ist erdbebengefährdet.

Daß Wale und Delphine von diesen Frequenzen irritiert werden (deswegen Strandungen) oder sogar getötet, ist bekannt.

Aber diese Tests für die Beben verantwortlich zu machen, hat für mich zuviel von "Fletchers Visionen" - Verschwörungstheorien blühen überall, und diesen Bericht würde ich als "Theorie" einstufen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten