Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 06.01.2005, 13:32 Uhr

Was haltet Ihr davon?????

Nur weil Deutschland zu den s.g Wohlstandsländern gehört, bedeutet das lange noch nicht das hier jeder im Wohlstand lebt... es gibt Mütter, die sich keine Fahrten zu den Therapien von ihren Kindern leisten können, Menschen die noch nicht mal die 10€ Praxisgebühr über haben usw...

wir haben Kinder im Herzzentrum gesehen, deren Eltern sie nicht besuchen konnten, weil das Fahrgeld nicht über ist, oder die Kosten für die Unterkunft nicht bezahlt werden konnten, und die Kasse sich geweigert hat das mit zu finanzieren

Wer Geld über hat sollte gutes damit tun, den Flutopfern oder hungernden Kindern in Afrika helfen. Ebenso sollte man akzeptieren das es einige gibt, die nichts zum spenden über haben... und diese bitte nicht noch an den Pranger stellen, schaut doch mal über euren Tellerrand hinaus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.