Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 09.04.2004, 16:06 Uhrzurück

Was hättet Ihr gemacht-lächerlicher Kleinkram

Ihr kennt ja alle die Situationen imLben, wo man sich hinterher sagt: Man, da hättest du dich ganz anders verhalten müssen, nämlich....

Ich hatte gestern so eine Situation- nichts dramatisches, völlig belangloser normaler Einkaufswahnsinn.

Ich war lange im Büru und habe mich mit meinem Mann danach im Einkaufscenter getroffen, wo wir unseren Ostereinkauf gemeinsam erledigen wollte, es war schon 19.00 Uhr. Ich stand an der Selbstbedieungstheke Obst, als Weintrauben auf 99 cent das Kilo heruntergesetz wurden. Die meisten sahen auch recht mitgenommen aus, aber gerade vor meiner Nase war noch eine " frische" Kiste mit appetitlivhn Trauben.Ich war dabei, mir welche auszupacken, als eine Frau von der anderen Seite der Theke herüberschoss, mir auf die Pelle rückte ( nur weil ich zur Seite ging, hatten wir keinen Körperkonatkt).Sie haüfte mehrere Beutel voll , schirmte die Kiste mit ihrem kräftigen Körper gegen mich ab.Als sie fertig war, fragte ich- mit saurem gesicht und giftiger Stimme-, ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich mir auchTrauben nehmen würde. Sie schaute mich nur verständnislos an( ich bin sicher, dass sie mich nicht verstanden hat, denn sie war aufgrund Aussehens und Kopftuch eindeutig nicht einheimisch) und zog dann ab. Wie gesagt, lächerliche Kleinigkeit eigentlich, aber ich bin echt sauer. Nur- wenn sie kein deutsch spricht, kann ich ihr mit meinen Waffen keins mitgeben- und man kann ja keine Prügelei riskieren ( wäre die Sache auch nicht wert). Was hätte ich machen sollen? Darüber stehen?Ihr die Kiste wegnehmen? Sie zurückschubsen? Beim nächsten Mal würde ich die Sache gerne souverän regeln und nicht einfach abwarten. Was würdet Ihr tum?

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten