Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 58er am 18.09.2005, 14:12 Uhrzurück

Re: was habt ihr denn erwartet...

raab (dessen sendung ich mir prinzipiell erspare) steht doch akkurat in der reihe. beispiel: ich habe selten solch schlechte journalistische leistungen wie die im vorfeld der bundestagswahl gesehen - durch die bank, auf allen kanälen, in vielen sonstigen medien. kein nachhaken, kein indiezangenehmen der politiker, die unwidersprochen oft den größten stuss von sich geben konnten. beispiel aussenpolitik: keine sau fragte unsere herren vertreter genauer, welche rolle denn deutschland weltweit nun zu spielen gedenke. keiner fragte fischer mal eingehender, ob die nichtteilnahme am irak-krieg vielleicht doch nur ein speziell begründetes sichanhängen an die franzosen war etc. etc. etc. einer der gründe für unseren laschen journalismus ist sicher, dass es den leuten selber an wissen und kompetenz mangelt.

ciao, ich muss jetzt wählen gehen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten