Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 25.02.2015, 11:17 Uhr

was haben Andi Borg, Chr. Westermann, Götz Alzmann, C. Ludwig... gemeinsam?

vielleicht ist Musikantenstadl 2.0 dann ungefähr wie diese Apre Ski Partys oder Ballermannsendungen. Nur das brauchen die öffentlich-rechtlichen Sender nicht, das wird im Privatfernsehen mehr als genug geboten. Die brauchen was für die ältere Generation und das passte dann schon mit Andy Borg...
und für mich persönlich war Zimmer-frei das passende und ich will Götz Alsmann und Christine Westermann weiter sehen, gerade weil die vielleicht zu schräg und manchmal unpassend sind und auch mit älter werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.