Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 14.01.2006, 13:31 Uhrzurück

Was grusliges zum Freitag dem 13.

Gestern war meine Schwester zum Video Abned bei mir. Wie liehen uns den Film "White Noise" aus. Es geht darum, daß eine Frau stirbt und über technische Geräte wie den TV oder das Radio Kontakt zu hrem Mann aufnimmt. Ich fand den Fil zu gruselig, sonst schau ich alles an. Aber gestern war mir das zu aufreibend. meine Schwester meinte noch: Mann, stell dich net so an, nur weil du schwanger bist. So, plötzlich stoppte der Film. Sie versucht per Fernbedienung, wieder an zu machen. Am DVD Recorder steht als Szene 15. Pötzlich springt das auf 13! Sie schaltet vor auf 17. Wieder zurück zu 13. Wir hatten den Film 34,26 Minuten angesehen, was man ja am DVD sieht. Sie schaltet die Szenenauswahl auf 18, plötzlich steht als Szene,Stunde,MInute jeweils da: 13,13,13! Direkt so hintereinander!Das war dann der Zeitpunkt, als wir beschlossen, doch das Schwiegermonster anzusehen, und der DVD hat wunderbar funktioniert! Also, mir läuft jetzt noch die Gänsehaut auf! War ich froh, als mein Mann früher von der Arbeit kam...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten