Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jessi1974 am 14.08.2005, 15:06 Uhrzurück

Re: was gibt es bei euch denn heute so zu essen?

auch einen "guten morgen" *gg*

hoffe du hast jetzt schon was "gegessen" *g*

wir werden erst heute abend um 17:30/18:00 "richtig" essen

habe nur heut morgen schon mal die kartoffeln geschält,das gemüse geputzt u das fleisch gewürzt...habe dann nicht mehr viel zu tun wenn ich dann koche...

ich mache auch nicht immer sonntags nen braten,bei uns wird das gegessen worauf wir hunger haben (was wir dann am vortag einkaufen)...

einmal in der woche dürfen die kinder sich dann mal was aussuchen was sie essen wollen (meistens ravioli *würg*)...

ich nehm das alles nicht so eng mit der kocherei,hauptsache einmal am tag warmes essen

lg jessi

p.s: das würde mich auch interessieren was "fleischpfanzln" sind/ist...ist das sowas wie "grünkernfrikadellen"?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten