Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 24.07.2011, 19:15 Uhrzurück

Re: was für ein krankes hirn

Ist es ein krankes Hirn im klassischen Sinne, also ein Psychopath oder ist er eins von diesen Ungeheuern, die immer mal wieder in der Menschheitsgeschichte auftauchen.

Ich meine, der hat das jahrelang geplant, das ist doch keiner, der mal eben so "austickt" weil er "eine schwere Kindheit hatte", sondern eins von diesen Monstern.
El Kaida oder auch andere Terrororganisationen befinden sich ja ihrer Meinung nach im Krieg (was ihrer Meinung nach ja Massenmord rechtfertigt), aber was ist das? Ein Psychopath? Eine Ein-Mann-Terrororganisation?
Ich kann das alles nicht einordnen.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Steffi528   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten