Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 06.11.2005, 14:28 Uhrzurück

was für Aussichten

Danke für deinen Beitrag, Jenny.
Das würde bedeuten, daß hier in der "ehemaligen DDR" wohl noch weniger zu erwarten ist. Wenn das Geld der Großen mit einbezogen wird siehts ganz mies aus, denn das behalten sie schließlich - sollen sie auch weiterhin natürlich und fliet damit nicht in den Haushalt ein.
Dann bleibt nur zu hoffen, daß ich schnell wieder nen Job finde und nen AG, der 2 Kleinkinder von 2 und 3 Jahren und damit verbundene Vorstellung betreffs der Arbietszeit akzeptieren kann. Mit knapp 40 bin ich ja auch keine sehr gefragte Person mehr auf dem Arbeitsmarkt.
Da wirds mir ganz anders, wen ich schon dran denke...
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten