Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.10.2004, 14:23 Uhrzurück

Re: Was denn? :-)

Hi Ralph,

das ist natürlich ein statistischer Mittelwert. Es wohnen nicht alle in HH,
machen nicht alle ABI und es fährt auch nicht jede Klasse als Klassenfahrt nach USA °-)
Auch gehen die wohl nicht davon aus das jeder ein Handy mit unbegrenzt Guthaben, ein Mofa, eine 80er und einen Neuen Golf bekommt. Diese "Kosten" sind reine festgelegte, kalkulierbare Ausgaben was, denke ich, statistisch verbraucht wird. Kosten drumherum wie Verdienstausfall und Zinsen sind sicher nicht berücksichtigt.

Grüßle

P.S. ich glaube ich muß mal meinen Kleinen fragen, ob er ein Problem damit hat Einzelkind zu sein ! Obwohl das 2. kommt ja billiger :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten