Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 28.01.2004, 18:12 Uhrzurück

was den mars betrifft,...@karin

hallo,
ich denke, dass silence mit ihrem posting nur mal klarstellen wollte, dass es weitaus mehr menschen gibt, siehe z.B. afrika:
die kein dach überm kopf haben.
die täglich hungern und durstig sind. keine praxisgebühren zahlen brauchen, weil es schlicht und ergreifend wenige ärzte, vom fachpersonal mal ganz zu schweigen, gibt.
weil es weder kindergarten noch schulen für gescheite bildung gibt.
keine sozial- oder rentenversicherung zur altersversorgung gibt, und und und!

wir aber hier dennoch von allem profitieren können, wenn wir müssen bzw auch wollen!
wir leben dementsprechend doch gut und gesund, oder?! mancheiner wird sogar für's nixtun belohnt, oder etwa nicht?>:o(
klar gibt es immer diese ober- und unterschicht, die gab es schon früher und die wird es auch weiterhin hier zu lande geben! und sicherlich ist niemand mit seiner situation letztendlich glücklich und zufrieden!

aber nun gut, ich stelle mich niemandem in den weg, wenn derjenige beschließen sollte, irgendwann auf den mars, mond oder gar pluto auszuwandern,..dann gehts den erdlingen evtl noch besser! ;o))
nur karin, überlegen würde ich mir vorher doch noch reiflich, ob du auf dem mars, der dann unter umständen vom ami "new Mars-City" getauft werden würde und unter dessen führung geleitet werden würde, so tolle soziale aussichten hättest!? ;o))

nix für ungut
LG
sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten