Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 11.10.2004, 23:44 Uhr

Was den Ursprung Halloweens angeht...

ich habe mich auch lange mit dem Weihnachtsmann auseinandergesetzt, und ich bin froh, dass es ihn gibt.

Ich bin schon lange Atheist, meine Tochter ist nicht getauft. Aber, ich feier Weihnachten für mein Leben gerne.
Der Weihnachtsmann lockert das Image dieser Feierlichkeit ein wenig auf.

Es kommt das Christkind, oder kommt der Weihnachtsmann. Dies zwingt einfach zu Diskussionen und lockert für mich persönlich den Anlass des Festes auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.