Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 11.08.2011, 0:20 Uhr

was bedeutet bloss

äh, ah ja, nee, keine Ahnung!

Vielleicht was pflanzen????

Was müssen die auch alle so komisch reden, geht das nicht in unserer Steinzeitaltersprache, damit ma auch verstehen was se wollen!



Meine kommt auch schon mit coolen sprüchen heim.

Letzte woche, habe ich sie im Auto gefragt, ob in der Schule alles ok, war ob sie die ganzen materien verstanden hat oder ich ihr etwas erklären könnte.

Antwort war:

Mãeeee, nem se preocupa, eu tô na boa.



Heisst das nun das ich so langsam nicht mehr gebraucht werde????

LG aus dem kalten und nassen Brasil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.