Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 23.03.2003, 18:55 Uhrzurück

Was Anregendes zur Diskussion???

..... und : www.heise.de/tp/deutsch
www.wsws.org (gibt auch deutsche Sprachfunktion auf de Seite)und nicht vergessen, auch mal einen Blick bei der anderen Partei (der bösen...), nämlich den Muslimen unter z.b. www.muslimmarkt.de (Forum), www.plattform-islam etc. Seltsamerweise werden diese, auch wenn sie keine Anschläge oder ähnliches gutheißen, oft als extremistisch bezeichnet. Ich denke, allein das ist doch schon ein Grund, mal reinzuschauen. Hätten diese Muslime nämlich Dreck am Stecken, so wären sicherlich schnell eine Menge Haussuchungen angeordnet, die Konten konfisziert und diverse Leute aufgrund obskurer Verdächtigungen ins Gefängnis gesperrt (kenne mer ja schon). Also kann man sie nur noch als "extremistisch" abkanzeln und darauf hoffen, daß sie wenigstens aufgrund dieser sogenannten Tatsache unglaubwürdig klingen, wenn sie denn schon gegen kein Gesetz verstoßen... Aber im Vergleich zu den USA sind wir hier ja noch regelrecht demokratisch...!Die bekannten Medien sind zwar mal eine Seite, aber man sollte sich doch immer alle Parteie anhören, soweit es geht; sonst kann man sich keine eigene Meinung bilden. Und Dank Internet geht das ja auch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten