Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 08.08.2011, 16:25 Uhrzurück

Re: warum?

meine schwiegermutter und meine eigene mutter haben sich vor zig jahren die gebärmutter entfernen lassen und die eierstöcke blieben auf anraten der ärzte drin. sie hatten beide große probleme mit den hormonen. außerden können auch die eierstöcke krank werden, zysten z.b. beide mussten sich dann jahre später auch die eierstöcke entfernen lassen

eine total-operation würde ich nur machen lassen, wenn das medizinisch notwendig ist.

viele ärzte machen das aber auch nicht ohne grund. also nur weil man keine kinder mehr möchte, würde das mein frauenarzt nicht zulassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten