Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.05.2011, 9:02 Uhr

Warum...

na ja reni, mit verlaub, ich erinnere mich, daß deine lena schon einen freund hat und ziemlich frühreif rumkam ( wenn es denn stimmt! )
meine tochter hat auch so eine frucht in der klasse ( 9. ), die meint, sie muß alles besonders früh erleben, weil sie an die anderen hinkommen will, die z.t. 2 jahre älter sind...
schulisch ist sie toll und wird ihr abitur in england machen.
mir als mutter würden aber einige habits gegen den strich gehen. so muß man nicht mit 12 schon sex haben. zb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.