Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 14.10.2005, 20:00 Uhrzurück

Warum?...

Warum auch Leute, die sich gegen Kinder entscheiden oder andere "Ruhebedürftige" unter anderen Kindern "leiden" sollten?
Weil Kinder Mitmenschen sind! Weil, wenn ich in Urlaub in ein Hotel fahre, ich nunmal riskiere, auf Mitmenschen zu treffen. Unterschiedliche Mitmenschen. Damit muss ich leben, will ich leben und es tut vielleicht auch ganz gut, unterschiedliche Menschen zu erleben.
Es wird jedenfalls nicht besser mit der gegenseitigen Toleranz und Rücksichtsnahme, wenn eine Gruppe diskriminiert wird, meine ich.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten