Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.07.2005, 13:38 Uhrzurück

Warum ?

ich kenne den Artikel zwar nicht, aber es sprechen doch auch Fakten für freiwillige Kinderlosigkeit. Das entscheidet doch jeder für sich und Tatsachen sind mal Tatsachen. Nur deren Bewertung ist jedem selbst überlassen !

Also ich musste viel aufgeben als Knuffi da war und hab heute noch meine Probleme damit ! Ich bin halt nicht so selbstlos und ordne alles unter, aber ich hab mich für Kind entschieden und trage nun die Konsequenzen ! Keine Kinder zu haben ist eine Einstellungssache und setzen anderer Prioritäten und sei erlaubt !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten