Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.08.2005, 15:39 Uhrzurück

Warum wird dann überhaupt noch verhandelt ?

wenn wie Du schreibst "derzeit sowohl StA als auch das gericht von einer Verurteilung überzeugt sind."

Bei dieser Thematik pauschale Aussagen zu machen ist natürlich gefährlich und man tut leicht den Frauen und aber auch manchen Männern unrecht.

Aber trotz wird hier keiner der Meinung sein daß Frauen an Vergewaltigungen selbst schuld sind ! Wie denn auch ?

Nur würde ich niemals eine Frau dazu zwingen mir einen zu blasen, es könnte schmerzhaft sein ! Das war mein Tenor !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten