Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 27.01.2003, 9:19 Uhrzurück

Warum unterschreibt Bush dann nicht das Ozonabkommen? m.T.

Das mit den saubersten Autos glaube ich definitiv nicht!! Wenn mir in renommierten deutschen Zeitungen wie Spiegel oder Stern das Gegenteil erzählt wird, dann gehe ich davon aus, dass das stimmt!! Die USA sind der Hauptverursacher ozonschädlicher Ausstösse! Und mit der Umweltpolitik ist es auch nicht so besonders weit her! Ist schon lustig, dass gerade so ein kleines Land wie Deutschland z.B. führend in Sachen alternativer Windenergie ist. Wie schaut's mit Recycling aus, oder Pfand, Mülltrennung etc? Würde mich mal interessieren.

Gruss,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten