Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.06.2011, 11:50 Uhr

warum schickt die Post was zurück an den Absender

nö, im Ruhrgebiet, es scheinen wohl mehrere Deppen unterwegs zu sein.
Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Postboten, ich habe schon gehört, dass da einiges schief läuft, ich selber hatte bisher einen Brief von der ARGE in meinem Briefkasten, war für einen Nachbarn und ich hatte schonmal Kontoauszüge einer Bank mit einer ganz anderen Anschrift in meinem Briefkasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.