Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.09.2004, 11:00 Uhrzurück

Re: Warum regt sich eigentlich KEINER darüber auf...

Na, Kristina war ja auch ironisch gemeint.
Der Wahlerfolg geht ja mit dem Satz "Alles war ja in der DDR auch nicht schlecht" Hand in Hand.
Da gibt´s wieder paralellen zur NS Diktatur. Zum Verharmlosen werden da die Autobahnen und Zucht-und-Ordnung genannt !

Ich denke auch nicht wirklich das die Wähler der PDS auf-Gysi-komm-raus den Sozialismus wollen, sondern einfach nur Gerechtigkeit.

Und da könnten wir wirklich noch eine Portion vertragen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten