Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.03.2006, 18:01 Uhrzurück

Warum nicht?

Glaubst Du nicht? Ich nämlich schon. Und bin mir ziemlich sicher. Ok, ich lese z.Z. viele solcher Thriller. Vielleicht bin ich da schon ein bißchen in diese Richtung gedrängt.
Im Moment lese ich "Götterdämmerung", da gehts auch wieder um ganz perverse Sachen. Oder gestern der Tatort, da gings auch um perfide Viren. ODer 12 monkeys, oder "der Tag des Gerichts", der Meteor undundund
Und was 9/11 angeht. Mh, nachdem ich den Film dazu gesehen hab.... habe ich auch so meine Meinung.

Desillusionierte Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten