Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 01.12.2002, 18:51 Uhrzurück

Re: Warum nicht der Mann?

Hallo nochmal :-)

Unterschiedlich, kommt auf's KH an- manche entlassen noch am selben Tag, andere haben eine Liegezeit von 2-4 Tagen.
In dem KH wo ich gelernt habe war es auf den urologischen Stationen so, daß die Männer sich das aussuchen durften- und da die meisten Jammerlappen und Angsthasen sind habe ich nur 2 (!) gesehen, die direkt wieder nach Hause wollten *lach*

Keine Sorge, "er" funktioniert danach so gut wie immer, er hat auch ganz normal eine Ejakulation, nur sind in der Flüssigkeit keine Spermien mehr enthalten- es kommt also nicht nur "heiße Luft" wie viele meinen ;-)

Vielleicht sollte er sich einfach mal von einem guten Urologen beraten lassen (Hausarzt fragen)

LG
Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten