Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von floseja am 01.12.2002, 14:56 Uhrzurück

Re: Warum nicht der Mann?

Tja, die Männer ..........*lach*

Er hat Angst, daß "er" dann nicht mehr so richtig funktioniert ;o)

Aber diese Sache mit dem Samen einfrieren ist eine Überlegung wert, Was kostet sowas und wie lange können die "aufgehoben" werden?

Übigends, heute Nacht hatte unsere Kleine uns wieder eine Höllennacht beschert, hab im Halbestundenrythmus vielleich insgesamt 3 Stunden geschlafen............da war ich mir wieder 101 % sicher, daß ich das nie wieder will --> soviel zu meiner Unentschlossenheit ;o))

Diese OP beim Mann, wird die nun (für Kassenpatienten) ambulant gemacht oder nicht, habe schon unterschiedliches gehört/gelesen, kennt sich da jemand von Euch aus?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten