Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Milena am 01.12.2002, 10:45 Uhrzurück

Warum nicht der Mann?

Bei Männern ist die Sterilisation viel einfacher durchzuführen und in den ersten Jahren leichter wieder rückgängig zu machen (bei Frauen ist sowas viel schwieriger).
Wir haben abgemacht, daß mein Mann sich nach dem dritten Kind sterilisieren läßt. Ich bin der Meinung, daß ich dann schon genug mitgemacht habe - allein die Geburten ...
Und für alle Fälle lassen wir vorher Sperma einfrieren, falls uns der Kinderwunsch dann noch mal packt, haben wir noch ein Chance!
Milena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten