Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 19.03.2003, 11:27 Uhrzurück

Re: Warum müssen wir eigentlich alles ausbaden...

Hi,

finde ich jetzt etwas verwirrend *auf-Leitung-steh*. Ich denke da könnte man bei Pontius und Pilatius anfangen, es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Es auf das Handeln der Vorfahren zu schieben...? Weiß nicht.

Geschichte hat nunmal eine zeitliche Abfolge zu sagen "die Opas sind dran Schuld" wäre nichts anderes als sich aus der eigenen Verantwortung an der Historie zu stehlen.

...aber ich glaube ich habe es immer noch nicht verstanden - brauch einen Kaffee, dringenst (o:

grüße

fusel

PS: also mit niedrigen Niveau habe ich dich nicht gemeint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten